Armchair Leyasol low


Frei


Lieferzeit: 10 Wochen

-->

Armchair Leyasol low

Stoff Lopi silver

Gestellt Draht weiß




Die Sonnenanbeterin

Mit Leya Sol geht es ins Freie. Für ein paar Momente der Ruhe genüsslich schaukelnd unter einem Baum oder kommunikativ am Tisch.

Das Design-Duo Birgit Hoffmann und Christoph Kahleyss haben das Modell Leya entworfen, das mittlerweile zu den neuen Klassikern zählt. Fast zwanzig Teile umfasst die Kollektion, der nun mit Leya Sol ein Schwester-Modell hinzugefügt wurde. Ein filigranes, wetterbeständiges Drahtgestell ahmt die femininen Linien nach, sodass die Schalenform erhalten bleiben konnte und gleichzeitig eine eigene, besondere Prägnanz entwickelt. Große, weiche Daunenkissen vermitteln das typisch weiche und lässige Sitzgefühl. 

Der Clou: Leya Sol ist konzipiert um innen und außen einsetzbar zu sein. In Kombination mit Leya bringt das Model eine ganz eigene Spannung in die Anordnung am Esstisch im Haus und im Sommer im Freien. Die Kissen – gefüllt mit hochwertigen Kunstdaunen – sind leicht herausnehmbar und verstaubar. Je nach Bezug sogar wetterfest. 

Frei

Bewertungen

Keine Kundenbewertung für den Moment.