ofyr_head

THE ART OF OUTDOOR COOKING

Wir Menschen sind von Anfang an soziale Geschöpfe gewesen. Unsere Vorfahren saßen gemeinsam am Kochfeuer und erzählten sich Geschichten. Heutzutage gibt es endlos viele Wege der Kommunikation: Wir laufen mit alltäglichen Geräten herum, die es uns ermöglichen, mit Menschen überall auf der Welt zu reden oder ihnen zu schreiben. Aber fühlen wir uns wahrhaftig miteinander verbunden? Normalerweise finden solche Momente im Zusammenhang mit Essen, Trinken und Feuer statt. 

 

OFYR wurde für diese Momente der Verbundenheit gestaltet. Die Kreation von OFYR wurde ursprünglich von dem Wunsch befeuert, das Kochen unter freiem Himmel von einer einsamen Aktivität in eine gemeinsame zu verwandeln. Das Konzept wurde 2015 zuerst in den Niederlanden eingeführt und wird jetzt in mehr als 80 Ländern verkauft. Mit Unterstützung von einem Designerteam hat der Gründer die Linie um eine Auswahl von Gartenmöbeln, Utensilien und hochwertigen Accessoires ergänzt, womit OFYR nicht einfach nur ein Produkt ist, sondern ein vollständiges Outdoor-Konzept.

 

ofyr00 ofyr02 ofyr06 ofyr01 ofyr03 ofyr04 ofyr05