Team7

arrow zu unseren Team7 Produkten im Shop

TEAM 7 - Ihr Naturholzmöbel-Hersteller aus Österreich.

Am Anfang des sinnvollen Einsatzes von Ressourcen steht der nachhaltig bewirtschaftete Wald, der mit der Kraft der Sonne immer wieder nachwächst. Das edle, europäische Laubholz verarbeiten wir mit größter Sorgfalt und Achtsamkeit zu einzigartigen Designmöbeln, die unsere Liebe zum Holz in jedem einzelnen Detail spürbar machen. Nachhaltigkeit und Verantwortung, Wertschöpfung im Einklang mit Mensch und Natur, bestimmen bei TEAM 7 das Denken und Handeln.

Wir von TEAM 7 lieben das Neue.

Neue Designtrends, technische Innovationen, neue Einrichtungskonzepte. Aber bei einem halten wir konsequent am Alten fest: bei unseren Werten. Unsere Naturholz-Unikate sind etwas ganz Besonderes. Aber auch die Werte und Prinzipien, mit denen wir sie bauen. Erfahren Sie mehr über das, was uns von TEAM 7 wichtig ist.

Team7

Team7

Team7

Team7

Team7

Team7