Wohnforum Bülles GmbH
Falkstr. 85-89
47058 Duisburg

Geschäftsführer: Mark Strauch

Telefon: 0203 / 30027-0
Telefax: 0203 / 30027-33

Web: www.wohnforum-buelles.de

Email: info@wohnforum-buelles.de

Gemeldet beim Finanzamt Duisburg

Steuernummer: 109/5881/0878
HRB 20375 Amtsgericht Duisburg
Umsatzsteuer-Ident Nr.: DE 260690643


Küchenforum Bülles GmbH & Co. KG
Falkstraße 85 – 97
47058 Duisburg

Geschäftsführer: Mark Strauch

Steuernummer: 109/5767/0591
HRA 11335 – AG Duisburg
Umsatzsteuer-Ident Nr.: DE 287074435

 

Beschwerdeverfahren via Online-Streitbeilegung für Verbraucher (OS) :

http://ec.europa.eu/consumers/odr/

email: info@wohnforum-buelles.de


Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Die verwendeten Bilder wurden uns freundlicherweise von den Herstellern/Lieferanten zur Verfügung gestellt. Sollte dennoch versehentlicher Weise ein Bild ohne Genehmigung verwendet worden sein, so werden wir dies unverzüglich löschen.
Wohnforum Bülles GmbH ist nicht verantwortlich für die Inhalte evt. durch uns verlinkter externer Internetseiten. Wir haben auf diese keinen Einfluß und machen uns deren Inhalte oder Gestaltung nicht zu eigen.