Outdoor-Sitzgruppe Natal Alu


tribu


Lieferzeit: 10 Wochen

-->

Outdoor-Sitzgruppe Natal Alu

Sofa 189cm, flache rechte Armverlängerung

Sofa Meridienne, tief, links

Farbe Wenge

inkl. Alwetter-Polsterauflagen

und Dekokissen




Das Design von Natal Alu Sofa ist typisch TRIBÙ: ein subtiler Rahmen mit ästhetisch gebogenen Armlehnen. Der Rahmen kontrastiert mit dem Volumen der Kissen,, die ab sofort auch in einer noch tieferen Ausführung für luxuriöses Entspannen erhältlich sind. Der Aluminiumrahmen ist mit einem aus breiten Bändern bestehenden Geflecht aus Textilien bespannt. Dieser Rahmen bildet die Tragkonstruktion für die Sitzkissen. Auch ohne Kissen wirkt das Sofa noch sehr ästhetisch. Sie können also ruhig die Kissen im Winter hereinholen und weiterhin das schöne Design genießen.

Zeitlos und elegant, das Natal Alu Sofa ist ein Außensofa, das auf jede Terrasse passt. Mit den verschiedenen Elementen, 2 verschieden farbigen Rahmen und mehr als 100 Stoffe sind die Möglichkeiten endlos.

Die Kissen wurden so entwickelt, dass sie die gesamte Außensaison über draußen bleiben können. Es wurde alles dafür getan, Feuchtigkeit nicht die geringste Chance zu geben. Die luftdurchlässige Füllung befindet sich in einer wasserabweisenden Hülle aus laminiertem Polypropylen. Die Stickfäden quellen auf, wenn sie feucht werden und sind auf der Innenseite zusätzlich durch eine Hülle geschützt.

tribu

Bewertungen

Keine Kundenbewertung für den Moment.