Stuhl Flow


weis


Lieferzeit: 10 Wochen

-->

Stuhl Flow

Aluminium pulverbeschichtet, stapelbar.

B/T/H: 54/52/78 cm

SH 43




Wippen, chillen, relaxen. Im Sitzen, im Liegen – auf einem Daybed, im Lounger oder dem Schaukelstuhl. Wir pflegen die Vielfalt. Weil wir wissen, dass Geschmäcker und Vorlieben unterschiedlich sind.

Deshalb haben wir dieses Programm auch Flow genannt. Es besteht aus unterschiedlichen Stühlen, verschiedenen Tischen und spannenden Einzelmöbeln. Beispielsweise einem Daybed, das, kombiniert mit farbenfrohen Polstern und Kissen aus unserer Stoffkollektion zum Solitär im Garten wird. Flow wird komplett aus Aluminium gefertigt. Das macht diese Möbel unglaublich leicht und flexibel. Wir bieten sie pulverbeschichtet in vielen Farben an. Ideal für die Gastronomie – aber ebenso den unkomplizierten Privatbereich!

weis

Bewertungen

Keine Kundenbewertung für den Moment.