Sessel Idaho medi mono-move


jori-001


4.288,00 €
inkl. MwSt.

Sessel Idaho medi mono-move

Leder: Lipano brick

Armlehnen Chrom Hochglanz

5-Sternfuß Chrom Hochglanz




Ein Relaxsessel für echte Puristen. Die klare Linienführung lässt nichts im Verborgenen. Sein gradliniger Komfort, seine außergewöhnliche Unterstützung und seine federnden Armlehnen lassen jeden Körper von einem inneren Glücksgefühl durchströmen. Sie selbst wählen die Position für ein himmlisches Gefühl der Leichtigkeit.

Mit Idaho Relaxsessel ist es JORI gelungen, das Design des bestehenden multi move Relaxsessels mit dem patentierten und vielfach gepriesenen JORI-Relaxmechanismus zu kombinieren.

Idaho, ein Spitzenmodell im Relaxsessel-Sortiment multi move, das wegen des feinen, eleganten Designs sehr populär ist, wird seinen Elan mit dieser neuen Entwicklung noch steigern!

Diesem Projekt liegt die Vision zugrunde, dass – wenn ein besonderes Design den Verbrauchern gefällt – der ‚Produkttyp‘ kein Hindernis mehr sein darf.

Mit anderen Worten: Das Design muss in mehreren technischen Ausführungen erhältlich sein. Das betrifft in diesem Fall sowohl den stufenlosen Relaxmechanismus als auch den asynchronen Mechanismus, wobei Hocker und Rückenlehne separat verstellbar sind.


jori-001

Bewertungen

Keine Kundenbewertung für den Moment.