Tischleuchte Tolomeo LED


arte-001


363,00 €
inkl. MwSt.

Tischleuchte Tolomeo LED

2700K, Body aluminium

Leuchten-Maße: Höhe 645-1290mm - Radius 780mm



Menge


Das richtige Licht
Wir streben danach, unser Zuhause nach unserem Geschmack und unserem Anspruch einzurichten, denn die eigenen vier Wände sind etwas ganz persönliches. Ein wichtiger Bestandteil einer geschmackvollen und persönlichen Einrichtung ist die Beleuchtung. Eine Leuchte, die aus dem umfassenden Know-How von Licht-Experten entstanden ist, entspricht den Ansprüchen an eine hochwertige Raum- und Arbeitsplatzbeleuchtung. Die Tolomeo Tavolo LED gehört zu einer Serie von hochqualitativen Pendel-, Steh- und Wandleuchten.

Artemide
Der Hersteller ist weltbekannt für dekorative und hochwertige Beleuchtung. Die Artemide Gruppe steht aber auch für professionelle Beleuchtungskonzepte. Vom Firmensitz in Pregnana, in der Nähe von Mailand, vertreibt das Unternehmen weltweit seine Produkte. Schauräume finden sich auf der ganzen Welt und in den größten Metropolen und natürlich hier im prooffice Shop. 1960 gegründet, ist Artemide heute ein Global Player und einer der größten Hersteller von Leuchten. Der Mensch und sein Wohlbefinden wird mit der Firmenphilosophie „The Human Light“ ins Zentrum gerückt. Die Lampen und Leuchten „Made in Italy“ werden in den bekannten Museen dieser Welt ausgestellt.

Designer
Für das Design der Tolomeo Tavolo LED zeichnet sich der Architekt und Designer Michele De Lucchi verantwortlich. Seine interaktiver Tisch „Tavolo interattivo“ begeisterte auf der „Il gioco delle parti“ im Palazzo dell’arte in Mailand. Gemeinsam mit dem Architekten Giancarlo Fassina erhielt er für das Design der Tolomeo Tavolo den Compasso d’Oro.

LED
Sparsam und modern. Dieses Modell verfügt über die energiesparende LED-Technologie.

Informationen
Tavolo LED

  • Sockel und ausrichtbare Arme aus glänzendem Aluminium
  • Kopf aus matt-eloxiert- oder poliertem Aluminium
  • Gelenke und Halterungen aus poliertem Aluminium mit Federausgleichsystem
  • Lichtverteilung: gerichtet
  • LED Version Lichttemperatur "warm white"
  • LED TW Version (Tunable White) mit veränderbarer Weiß-Lichttemperatur
  • 64,5 - 129 x 78 x Ø 23cm 

 

Leuchten-Maße: Höhe 645-1290mm - Radius 780mm
Spannung: 220 V
Leuchtmittel inkl.: ja
Leuchtmittelart: LED
Dimmer: ja
Lichtverteilung: direkt
Ausführung: 5 x LED 2 Watt
Schutzart: IP 20
Designer: Michele De Lucchi, Giancarlo Fassina
arte-001
5 Artikel

Bewertungen

Keine Kundenbewertung für den Moment.